Offene Stellenangebote

Wir suchen DICH!

Bist Du aufgeschlossen, wissbegierig, teamfähig und hast Spaß im Umgang mit Menschen?

Dann bist Du genau richtig bei uns. Du kannst Teil eines jungen, ambitionierten Teams sein und deine Ausbildung zur/zum Zahnmedizinschen Fachangestellten bei uns in der Praxisklinik Dr. Jörg Grein & Kollegen absolvieren.

Bewirb Dich noch heute für eine Ausbildung mit Ausbildungsbeginn im Sommer 2020! 

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an:

Praxisklinik

Dr.Jörg Grein & Kollegen | Bahnhofsplatz 1 | 91550 Dinkelsbühl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen